Alle Jahre wieder ist es uns eine Herzensangelegenheit, Kindern und Familien ein für sie ganz besonderes Weihnachtsfest zu bereiten. Eine kleine Auszeit aus dem Alltag, der oftmals von vielerlei Nöten geprägt ist. In Kooperation mit dem Kinderschutzbund Heilbronn und mit Hilfe weiterer namhafter Sponsoren gelang es uns auch in diesem Jahr wieder, so manch Herzenswunsch eines Kindes in Erfüllung gehen zu lassen.

Bei einem fröhlichen Tag im evangelischen Pfarramt Frankenbach konnten 45 Kinder mitsamt ihrer Eltern die Sorgen für einen Moment vergessen. Ein buntes Programm sorgte für Kurzweil und Spaß sowie für Spannung und Besinnlichkeit abgerundet mit köstlichen Gaumenfreuden.

Absoluter Höhepunkt war natürlich der Besuch des Weihnachtsmannes, der anfangs noch für ehrfürchtiges Staunen, sodann aber für strahlende Kinderaugen sorgte. Im wahrsten Wortsinne Augenblicke, die nicht zuletzt für Helfer und Mitwirkende das schönste Geschenk an diesem wunderbaren Tag waren.