Das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hat exklusiv für das »FOCUS-SPEZIAL Steuerberater« die TOP-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien 2014 ermittelt.

Die Kanzlei Kolodzik ist vom »FOCUS-SPEZIAL« unter den TOP-Kanzleien in der Kategorie »BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE« ausgezeichnet worden. Das Siegel würdigt die hohe Fachkompetenz und Expertise der Kanzlei auf dem genannten Rechts- und Spezialgebiet.

Allerdings sind wir keine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei sondern eine auf das Rechtsgebiet der betrieblichen Altersversorgung spezialisierte Rentenberatungskanzlei. Unter den erlauchten Kreis der TOP- Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien haben wir es offensichtlich trotzdem geschafft, weil uns viele der mit uns kooperierenden Steuerberater empfohlen haben.