Der Spezialist für betriebliche Altersversorgung Christian Kolodzik hat es mit seiner Beratungsgesellschaft zum wiederholten Male in die Top 10 der Focus Liste »Beste Kanzleien für Altersversorgung« geschafft. Das Siegel würdigt die hohe Fachkompetenz und Expertise der Kanzlei auf dem dem Spezialgebiet der betrieblichen Altersversorgung und stellt das Unternehmen in eine Reihe mit namhaften Beratungsunternehmen Deutschlands.

Exklusiv für Focus hat das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista im Bereich Betriebliche Altersversorgung (bAV) die Top-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-Kanzleien ermittelt. Veröffentlicht wurde das Ranking in der März-Ausgabe des Focus-Spezial. »Es freut uns, dass die Branchenexperten uns mit der wiederholten Nominierung erneut ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Dies zeigt einmal mehr, dass Qualität in der Beratung einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung darstellt.« so Christian Kolodzik.