RECHTSBERATUNG – KONZEPTION – MEDIATION – SANIERUNG – Kompromisslos gute Leistung bei der unabhängigen Beratung zur betrieblichen Altersversorung (bAV) für unsere Klienten zu erbringen, ist für die Kanzlei Kolodzik ein ganz selbstverständlicher Anspruch.
Möglich machen dies stetige Fort- und Weiterbildung sowie die Leidenschaft für unsere Arbeit.
Nicht zuletzt ist es aber auch die Zufriedenheit unserer Klienten, die uns motiviert und bestätigt.

Das Siegel würdigt die hohe Fachkompetenz und Expertise der Kanzlei auf dem genannten Rechts- und Spezialgebiet und stellt das Unternehmen in eine Reihe mit namhaften Beratungsunternehmen Deutschlands.

Bereits zum fünften Mal gehört die Kanzlei Kolodzik laut Focus Spezial deutschlandweit zu den Top Kanzleien auf dem Rechtsgebiet der betrieblichen Altersversorgung.

Wir freuen uns darüber!